Skip links

WARUM WIR

Weil uns bewegt, was wir bewegen

So wichtig, wie das Live-Erlebnis für unsere Kunden ist. So einzigartig und entscheidend. So substanziell ist es auch für LIVE DIRECTORS. Weil wir uns in genau dem Moment am wohlsten fühlen, der die Wahrnehmung entscheidet: im Ereignis, dem Erlebnis selbst.

Aus Überzeugung überragend

Erlebnis ist, wenn es passiert. Wenn es bewegt. Wenn sich die intensive Vorarbeit in souveränen Händen zu einer perfekt laufenden Performance formiert. Für uns Spannung und Erfüllung. Für das Publikum eine einfach überragende Erfahrung.

WIE WIR ARBEITEN

Vom Verständnis zur Perfektion

Je mehr man uns vertraut, desto mehr können wir erreichen. Für Agenturen, für Organisationen, Dienstleister und Unternehmen. LIVE DIRECTORS kennen die Fachsprachen sämtlicher Beteiligten, koordinieren und kommunizieren so, dass sich alle verstehen – und alles glattgeht. Voll dabei. Sicher und souverän zum Ziel.

Inspirierte Ausführung mit technischer Brillanz

Zur Perfektion gehört, alle Perspektiven einzunehmen. Wir denken intensiv mit, schützen vor Fehlerquellen, übernehmen Verantwortung und tragen Entscheidungen.

SO WIRD DAS WAS!

Lassen Sie uns sprechen!
Wir schenken Ihnen eine kostenlose Ideenrunde.

Beraten Sie sich unverbindlich
mit den LIVE DIRECTORS!

WER WIR SIND

Events vertrauen auf Erfahrung

Als erfahrene Eventregisseure und Marketing-Experten sitzen wir im Cockpit der Live-Veranstaltung – und haben den Erfolg in der Hand. Keine Einzelkämpfer, sondern ein Stab mit Bestbesetzung. Ein ideal aufeinander abgestimmtes Team mit massivem technischen Hintergrund.

Wir haben kein Netzwerk. Wir sind das Netzwerk.

Ergänzend zur Ablaufregie deckt unsere Crew alle relevanten Fachbereiche ab. Sie ist weit verzweigt, aber kein loses Netzwerk an Kontakten, sondern ein verlässliches, dynamisches Team. Wir arbeiten mit eingespielten Spezialisten, mit menschlicher Exzellenz. Bewährt und geschätzt. Zu Recht.

WAS WIR TUN

Die Koordination der Begeisterung

Bei LIVE DIRECTORS läuft alles zusammen, aber es kann auch bei uns beginnen. Wir liefern die richtigen Ideen, koordinieren Konzepte und Abläufe, machen möglich, was fraglich scheint, und sorgen für sichere Erfolge.

Konzentrierte Ablaufregie – und alles, was sie braucht

Live-Regie ist für uns mehr als Exekutive und Verantwortung. Wir verstehen uns auch als Berater und Produzenten. Mit im Angebot: dramaturgische Planung, technische Realisierung, Medien- und Content-Produktion, Dokumentation, Live-Übertragung und Showprogramm mit allen denkbaren Bühnenakteuren.

Return to top of page